Frage: Ich bin ein Junge. 13 Jahre alt. Meine Mutter schläft mit mir. Wir machen Sex miteinander.


Antwort: So etwas nennt man Inzest. Inzest ist verboten. Du musst deiner Mutter sagen, du möchtest damit in Ruhe gelassen werden, weil es nicht normal ist. Aus Erfahrung weiss man: "Personen, die in ihrer Kindheit bzw. Jugend sexuellen Übergriffen ausgesetzt waren, erleiden je nach Schwere der Tat - teilweise infolge der damit verbundenen Traumatisierungen - oft lebenslange Beeinträchtigungen wie psychosomatische Beschwerden und Einschränkungen ihrer sexuellen Erlebnisfähigkeit." Wenn deine Mutter trotzdem weitermacht, musst du Hilfe holen. Dazu rufst du am besten das Sorgentelefon wieder an und bittest um Hilfe. Alles Gute!

● Sorgentelefon für Kinder ● 0800 55 42 10 ● www.sorgentelefon.ch ●