Frage: Ich bin ein Mädchen. 10 Jahre alt. Könnten Sie mir ein paar Tipps geben, wie man bessere Chancen bei Jungs hat?


Antwort: Achte darauf, dass du immer gut aussiehst und gepflegt bist. Rede auch mit Jungs in Deiner Klasse über die Schule. Versuche auch deine eigene Meinung zu vertreten. So wirst du für Jungs interessant. Wenn du etwas Neues hörst, rede mit anderen darüber und dann bilde dir dazu deine Meinung. Jungs schauen wenn sie ein Mädchen sehen, in der Regel immer erst auf das Becken, dann die Augen, die Zähne und die Brust. Das alles in einer Sekunde. Nun weisst du was wichtig ist, das man den Jungs gefällt. Achte aber bei der Wahl der Kleider darauf, dass du nicht zu "offenherzig" rüberkommst. Das kann falsch verstanden werden.

● Sorgentelefon für Kinder ● 0800 55 42 10 ● www.sorgentelefon.ch ●